Herzlich Willkommen im Sinnenpark in Wadrill

 
 

Bildergalerie 

Die hier veröffentlichten Fotos sind ausschließlich von Tanja Buchheit-Thewes und Jörg Mang, mit der Erlaubnis der dort zu sehenden Personen!             

Die ersten Schritte sind getan: unzählige Betttücher wurden zusammengenäht und nach dem Ühertragen der Vorlage auch schon die ersten Kulissen für Jerusalem farblich gestaltet. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender, die uns die Betttücher zur Verfügung gestellt haben.

Die Kulisse Jerusalems ist fertig gestellt und die Stadtmauer ist in Arbeit. In den nächsten Schritten gehen wir die Gestaltung des Abendmahlsaales an und die Deckenkonstruktion zum Abhängen der Räume im großen Saal wird angebracht. Mittlerweile sind die Treppe und das Geländer für die Bühne fertiggestellt.

Einige der vielen Besonderheiten sind fertig gestellt bzw. angeliefert worden! Mit freundlicher Unterstützung der Firma Modellbau Klesen, aus Büscheld, konnte ein Esel (für Jerusalem) und den Grabstein entworfen und hergestellt werden. Es werden noch römische Säulen und eine römiosche Standarte folgen. Die Styroporarbeiten werden im nächsten Arbeitsschritt fachmännisch mit Gips überzogen, so dass eine lange Lebensdauer garantiert sein wird. Auch hier danken wir einem der vielen Handwerker, die uns hier helfen die Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir halten Sie /Euch auf dem Laufenden...

Fotobuch

Einfach die Bilder anklicken und das Fotobuch öffnet sich!