Herzlich Willkommen im Sinnenpark in Wadrill


 
 

Gästebuch


 Wir danken für Anregungen, Ideen & Kritik.

Nur so können wir das Projekt Ostergarten gemeinsam voranbringen!

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Claudia Schmittberger
09.04.2017 19:54:49
Ein wirklich gelungenes Projekt. So echt wird man in die Vergangenheit mitgenommen. Die Räume sind wunderbar und echt gestaltet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Mehrfach fühlt man sich in die Rolle der Jünger oder gar Jesus hineinversetzt. Emotional durchlebt man echte Trauer, aber auch Freude. Auch meine Kinder (8 und 10 Jahre) waren sehr beeindruckt.
Vielen lieben Dank dafür
Jörg Mang
07.04.2017 16:48:30
Liebes Team , ich möchte mich bedanken für die tolle Führung heute! Meinem Sohn ging es genau wie mir... seine genauen Worte waren: "Mama, ich hab fast geweint!!! " ... und genauso ging es mir auch! Ich war so gerührt und fasziniert dass ich mehrmals fast geweint hätte! Ihr habt alles so toll und mit soviel Begeisterung erzählt und zusammen mit den abgespielten Geschichten und dem ganzen Aufbau wurden wir total mitgerissen und tatsächlich in diese Zeit zurück versetzt! Ich kann es gar nicht richtig beschreiben... Es war ein wundervolles Erlebnis! Dankeschön
Anja Dudek
06.04.2017 20:01:40
Liebes Ostergarten-Team,
wir besuchten euch mit den Körpricher Kommunionkindern und fanden es alle super schön und sehr beeindruckend.
Toll, dass wir das erleben durften.
Danke an das Vorbereitungsteam!!!
Myrian D. i.A.d KommunionKinder a.Noswendel Dönnemeier
05.04.2017 17:41:24
Liebes Team des Ostergartens-Wadrill,

Wir durften heute euren mit so viel Liebe im Detail gestaltenen Ostergarten besuchen. Es war total super gemacht und auch sehr besinnlich. Vor allem den Kinder hat dieses ,so von euch gestaltene wichtige Thema sehr gut gefallen und ihnen auch etwas verständlicher gemacht.
Vielen Dank für die Mühe die sich dieses Team gemacht hat.
Es war ein tolles Erlebnis.
Maria Greuter
05.03.2017 12:03:18
Ich freue mich bei diesem Team mitarbeiten zu können. Ich finde es toll, dass dieses Projekt endlich verwirklicht werden konnte. Wir haben eine super Stimmung bei der Arbeit. Ich hoffe, dass der Funke der Begeisterung auf die Gäste überspringt
Anzeigen: 5  10   20